Wer schreibt hier?

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Man kennt mich unter dem Namen Kenan.

Ich denke, dass die Matratze nicht nur aus der Matratze selbst bestehen muss, sondern auch aus einem gut belüfteten Bett, das für die Menschen, die darauf schlafen, bequem ist und sicher ist, egal ob Sie eine preiswerte oder eine hochwertige Matratze kaufen, ich möchte nur, dass Sie es zu einem Bett mit einem guten und gesunden Leben machen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich im Laufe der Jahre viele Betten gebaut und gewartet habe, und ich bin stolz darauf, das erste Lamellenbett in Europa gebaut zu haben, das meiner Meinung nach die wirtschaftlichste und einfachste Methode ist, ein flaches Oberbett zu bauen, da die Lamellen seit vielen Jahren unterbewertet sind, da sie nicht so hoch sind wie die anderen Bettentypen, denn es ist nicht einfach, Lamellen zu bauen, die noch höher sind als die Oberseite Ihres Bettes.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass er noch nie einen Mann oder eine Frau in seinem Leben schöner gesehen hat als das junge Mädchen in seinem Bett. Als Kind habe ich auch Männer bewundert, die mehr Kurven hatten als ich, aber ich hätte nie gedacht, dass mein Leben mit einem so schönen Menschen schlafen würde, ich warte immer noch, zumindest wurde ich nicht mit einem Lattenrost betrogen, der doch kein Lattenrost war. Ich hatte einfach nicht das gleiche Vergnügen mit dem Gefühl von weichem, weichem Fleisch, wie es einmal war.

Mein Werdegang

Die wichtigste Frage für mich ist jedoch die nach dem Verhältnis von Bettlamellen und Wärmepumpen, die ich nicht in die ganze Debatte zwischen ihnen einsteigen will, aber ich denke schon seit einiger Zeit, und ich denke, die Antwort sollte nicht sein, dass sie vermieden werden sollten: Der Grund ist einfach: Die Heizung muss im ganzen Haus funktionieren oder es gibt keine Wärme.

Viel Vergnügen.

Kenan